Morgen allererstes Date, soll ichs lieber absagen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde auf keinen Fall hingehen. Du kennst ihn doch überhaupt nicht und weißt nicht, was dich erwartet. Ein Mädchen das Wert auf sich legt, sollte sich erst mal ein Bild von einem Typ machen, bevor es ihn trifft. Und ein Junge, der es ernst meint, würde das umgekehrt genauso tun. Wenn du es ihm so leicht machst, dann kann er auch annehmen, du bist leicht zu haben. Und ich glaube nicht, dass du das im Sinn hast,

monky408  20.10.2019, 10:24

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte. :)

ja super.. innerhalb einer halben Stunde.. und du hast null Plan wer da überhaupt hinter dieser Fassade steckt.. so schnell lässt man sich doch auf kein Date ein... es sei denn du hüpfst mit jedem so schnell in die Kiste.. denn der will doch nicht nur Essen gehen... so naiv kannst du doch nicht sein.. bei Tinder suchen sie doch alle die schnelle Nummer, das ist ja nichts neues mehr

Ich würde ihn erstmal besser kennen lernen. Telefoniert, chattet, camt ggf. und dann kannst du ihn treffen. Dann weißt du auch sicher das er kein anderer ist.

Nach einer halben Stunde chatten würde ich keinem Typen vertrauen dass er nichts schlimmes oder perverses vor hat.

Sag ihm das am Besten auch so. Wenn er abhaut dann weißt du was er eigentlich wollte.

Ich würde es auf keinen Fall machen...

Aber ist deine Sache.

verreisterNutzer  05.10.2019, 20:41

Hab ihm abgesagt, ich weiß nicht was in mich gefahren ist.

Warum solltest du das absagen? Triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort und hab Spaß