wieso denke ich so viel über meine Lehrerin nach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das du zu deiner eigenen Mutter wenig Bezug hast. Weil wie du schon sagst vertraust du ihr nicht viel. Und weil du die mütterliche Nähe suchst ist die zweite Bezugsperson in diesem Fall deine Lehrerin

Gerade in deinem alter fangen die Probleme auch an und manchmal braucht man starke Bezugspersonen neben sich die einem Helfen und die für einem da sind. Ich denke das du deine Lehrerin darin siehst.

vielleicht kannst du ja mal einfach mit deiner Lehrerin darüber sprechen. Es ist ja keine Liebe oder sonst was.

wünsche dir viel Glück 🍀

Esra

Sie scheint sowas wie dein Vorbild zu sein. Die Person, der du aufschaust. Ist normal in jungen Jahren.