In ehemalige Lehrerin verliebt schlimm?

3 Antworten

Schämen solltest du dich dafür nicht. Aber dir sollte bewusst sein, dass dies nicht wirklich funktionieren wird (eine feste Beziehung).

Soweit es Fantasien bleiben ist das doch vollkommen okay, aber sagen würde ich es keinen.

Verliebt? oder ist das etwa eine Bewunderung, weil sie einer der wenigen Personen ist, an dem du deine Gefühle, deine Sorgen, usw. loswerden kannst?

Sagen wir, du bist wirklich in ihr verliebt, dann sollte es dich nicht schämen. Warum solltest es dich schämen, etwa weil sie deine/eine ehemalige Lehrerin war?

Lehrkräfte sind auch nur Menschen, vergiss das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis