Warum ist Sie mir so wichtig und was hat das alles zu bedeuten warum bin ich so?

4 Antworten

Du solltest ihr sagen, dass du sie sehr magst vielleicht möchtest du eine Freundschaft mit ihr aufbauen. Etwas mit ihr in der Freizeit unternehmen usw. und wenn du immernoch ein komisches Gefühl dabei hast oder dir denkst, dass da noch irgendwas ist würde ich sagen, dass du dich in sie verliebt hast.

vielleicht bist du bi und hast dich etwas in sie verknallt? Vielleicht hat sie dir auch einfach Halt gegeben wie eine gute Freundin oder große Schwester oder so.

Hast halt einen guten Menschen gefunden.

Genieße es und pflege es.

Gute Menschen sind eben wichtig für einander. Auch eine Form von Liebe.

Hallo

Wir alle brauchen eine Person, der wir wichtig sind und die uns wichtig ist. Man kann tausend Freunde und Bekannte haben - das gibt uns nicht das Gefühl, geliebt zu sein, wenn diese eine Person fehlt. Und du hast sie offenbar in dieser Lehrerin gefunden, was schön ist. Diese Beziehung musst du innerlich mitnehmen für dein späteres Leben. Denn inzwischen bist du erwachsen und wirst dich unweigerlich mal von dieser Lehrerin trennen müssen; du kannst ihr dennoch innerlich dein Herz ausschütten (z.B. in Form eines Tagebuchs), im Wissen, dass sie dich versteht. Damit hast du eine tragfähige Beziehung, die dir Halt gibt für den Rest deines Lebens.

LG