Wieso darf ich nicht so eine Freundin haben?

41 Antworten

Eine 16 jährige die auf einer Brücke steht? Ist doch nichts besonderes

Außerdem beziehst du dich gerade nur auf die Optik. Kennst du ihren wahren Charakter? Findest du irgendwelche interessanten Fakten über sie im Internet?

Sandkorn  30.07.2020, 13:53

Schau sie Dir doch erstmal von vorne an bevor Du hier beginnst auf Wolke 7 zu schweben. Ein praller Arsch allein macht noch lange keinen guten Charakter aus.

Schau mal genau hin: Sie favorisiert die grüne Spur auf der Autobahn! Und was heisst das???

Sie ist grün und will die Frauenquote — sie will also Dein Chef werden. Denk nochmal nach.

Weil das das Mädel entscheidet, wenn sie als Partner akzeptiert

Darfst du doch. 😅 Nur spielt die Liebe eben auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

natürlich darfst du ein Mädchen haben, das nur aus Hintern und langen Haaren besteht, wenn das alles sein soll, was dir wichtig ist...

vielleicht hat sie ne Pferdefresse und ist dumm wie Brot, denn das sieht man auf dem Bild natürlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Bleihorn  30.07.2020, 17:33

Statt Ar... mit Ohren, ein Ar.... mit Haaren^^ XD