Darf bei Freundin nichts essen wieso?

8 Antworten

Das kann Dir nur Deine Freundin beantworten

Klar ist natürlich: Du bist Gast Deiner Freundin und nicht der Familie

Backkuenstlerin  07.02.2021, 21:58

Es ist aber trotzdem sehr unhöflich und entspricht auch sicher nicht dem Verhalten der meisten Menschen.

Ich denke das kann dir keiner beantworten außer deine Freundin oder deren Familie.

Also kommt das immer vor ? Da es alles andere als gastfreundlich ist, kannst du davon ausgehen, das sie dich nicht mögen. Insofern es andere Möglichkeiten gibt, triff deine Freundin bei dir oder wo anders. Ich würde ihre Familie meiden, denn du bist ja offensichtlich nicht willkommen.

Würde ich nicht mit mir machen lassen und mindestens gehen wenn sie dann essen. Aber sich nicht wie ein Hund daneben sitzen. Und klare Ansage an die Freundin, dass das ja gar nicht geht

Sowas lese ich zum ersten mal 😳

Frag deine Freundin, ob die Eltern dich vllt nicht mögen?