wieso muss darf ich keine freundin haben?

4 Antworten

Das klingt eher so, als würdest du um jeden Preis eine Freundin haben wollen, aber nicht ihretwegen, sondern damit du sagen kannst: Schaut her, ich habe eine Freundin!

Eine Freundin bekommt man nicht geschenkt. Du musst schon etwas dafür tun. Manchmal begegnet sie einem aber auch zufällig.

LG

derbratan495
Beitragsersteller

ich will dafür was tun. aber was? ich lerne nie mädchen kennen weil cih nicht mehr in der schule bin und keine kontakte habe. auf dating portalen lief es nicht so gut . was kann ich nur tun?

Da musst du dir schon selbst helfen, jemanden kennenlernen und sehen, was sich entwickelt.

Es ist wie in der Geschichte mit dem Lottogewinn. Da betet ein Junge jeden Tag: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Nach längerer Zeit meldet sich Gott dann und sagt: "Gib mir eine Chance und füll endlich einen Lottoschein aus."

Gott, sofern es ihn geben mag, oder eine höhere Kraft, Schicksal, wie auch immer man das nennt, darf man nicht mit Zauberei verwechseln. Tu was, und wenn du Glück hast, kommt was zurück und du lernst bald die Richtige kennen. Dazu musst du allerdings etwas tun und nicht warten in der Hoffnung, dass alles von selbst geht.

Locker bleiben. Dem Glück muss man entgegengehen, nicht hinterherlaufen. Frauen mögen soetwas nicht.,

derbratan495
Beitragsersteller

aber wenn ich nichts mache kommt keine beziehung und keine liebe.

Irgendein Gott gibt einem KEINE Freundin. Eine Freundin, eine Beziehung zu haben ist nichts selbstverständliches und kriegt man nicht hinterhergeschoben .

Du musst auch selbst etwas tun!