wieso bricht der Kopiervorgang ab?

2 Antworten

Treten die Probleme immer bei demselben File auf, oder ist es auch bei verschiedensten Dateien?

Hast du schon versucht die Datei auf eine andere Ziel-Festplatte zu speichern, zB die interne Systemplatte?

Wie sieht das Verhalten auf einem anderen Computer aus? Falls möglich eben auch auf einem PC mit Linux probieren.

AurymiceMiyato 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:03

Glaube hab’s hinbekommen. Mein Papa hat mir gesagt ich soll die Festplatte wo ich es raufschieben will, in NTFS Datei zu formatieren weil NTFS größere Dateien unterstützt

Lass man das Prüf-Tool vom Hersteller der Quell- bzw. Ziel-Festplatte über "seine" Platte laufen. Könnte ein Gewährleistungs-/Garantiefall sein.

Manchmal ist auch Linux toleranter was das angeht. Z. B. (K)Ubuntu von USB-Stick starten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

AurymiceMiyato 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 14:17

Wie mach ich dies? ich möchte ja die Filme von seiner Platte auf eine andere kopieren.

notting  14.10.2024, 13:18
@AurymiceMiyato

Steht auf den jew. Webseiten, einfach die entspr. Stichwörter in eine Suchmaschine eingeben.

notting

PS: Wenn du genauere Infos willst, musst du auch klarer erklären, wo du gerade nicht weiterkommt.

AurymiceMiyato 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 13:20
@notting

Hab ich doch. Egal hab’s geschafft. Mein Vati hat mir gesagt ich soll mal die Platte nehmen wo die Filme drauf kommen soll in NTFS formatieren weil das Format größere Menge an Dateien übernimmt