Wieso blockieren Männer nach einer Trennung plötzlich?

3 Antworten

Weil man nach einer Trennung mit etwas abschließt. Und wenn kein Interesse besteht, wozu noch die Möglichkeit lassen?

Weil Frauen nach Aufmerksamkeit streben, und dieser Kluge Bursche gibt die keine mehr

lar2311
Beitragsersteller

Also ich strebe nicht nach Aufmerksamkeit er ist bei mir schon seit einem Monat auf der Blockliste 😂

Weil sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Das ist nun nicht so schwer zu verstehen...

lar2311
Beitragsersteller

Ja dann blockiert man ja normalerweise direkt danach und nicht 1 Monat danach 😂

grandy52  02.10.2024, 13:27
@lar2311

Er hat es sich halt erst später überlegt. Kann dir doch auch egal sein.