Wieso bin ich so glücklich?

2 Antworten

Ich freue mich für dich, anscheinend hast du viele Schicksalsschläge verarbeitet, und kannst dich in deiner Arbeit verwirklichen, und das macht dich glücklich.

Alles Gute weiterhin für dich.

SaintMichael
Beitragsersteller

ja ich weiß nicht warum. Wenn man viele schlimme Sachen erlebt hat, erwartet man nichts mehr und man freut sich, wenn dann doch Positives passiert.

Wenn ich so glücklich bin wie du - und ich strebe es derzeit an! -frage ich nicht wieso, sondern lebe!

SaintMichael
Beitragsersteller

Danke sehr. Ich hoffe, dass es dir bald gut geht und wünsche dir alles Gute.