Wie kann ich Gott für alles danken?

5 Antworten

Ich möchte Gott inständig dafür danken,

Nun - wenn du dazu Beratung von Anderen brauchst ist das sehr bedenklich.

Ansonsten - eine dankbare Gesinnung reicht und dies durch Zuwendung zu Anderen (besonders Denen in Schwierigkeiten/Not) auch glaubhaft machen.
Gott braucht keine ständigen Dankesbekenntnisse oder sinnlose Frömmelei.

Indem Du jeden Tag dankbar bist für alles, was Du besitzt und erreicht hast. Damit sagst Du auch Gott 'Danke'...

...und weiterhin gottkonform lebst...

Bibel lesen gehört nicht unbedingt zu einem gottkonformen Leben.

Gruß Fantho

Na ja, das geht allen Christen so, das ist nichts besonderes bei dir.

Ich sage einfach

Danke! Dein Wille geschehe!

Das ist schon alles.

Und ich habe noch nie für mich gebetet -- nur für andere.

Mithrandrir
Beitragsersteller

Amen Bruder 🙏. Jehova ist wunderbar.

Womit wir ihm am meisten Freude bereiten können ist, seinen Namen bekannt zu machen und das Vorbild, das er uns gab, Jesus, so gut wie möglich nachzuahmen.

Der schönste Dank ist die Lebensfreude und die Erfüllung SEINES Willens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung