Was macht euch Glücklich?

8 Antworten

  • Ich denke meine Familie, wenn ich sie nicht hätte, würde ich glaub blöd da sitzen, was mir nicht immer bewusst ist
  • Meine beste Freundin
  • Und eine Beziehung, wenn ich endlich meine erste hätte. Also eine Freundin, die für mich da ist und alles mit mir macht und Zeit verbringt
  • Sex bestimmt auch, den ich leider noch nicht hatte 🙈
  • Zum Schluss noch bestimmt ein PC, der gut ist, damit ich alles gescheit machen kann. (Wieder Spiele spielen, Serien schauen usw. )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
  • Essen
  • Mit Freunden Zeit verbringen (vor allem mit Freunden essen)
  • Schlafen
  • Musik hören
  • Gute Serien schauen
  • Reisen
  • Lernen (sofern es etwas ist, das mich interessiert)
  • Schwimmen
  • Videospiele
  • Lesen
  • Katzen
  • Erfolge

Huhu Myname🙋‍♀️ ,

mich macht es glücklich :

nicht abhängig zu sein

Arbeit zu haben

meine geliebten Eltern und Großeltern, so wie meine Patenkinder an meiner Seite zu wissen

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht.🌃 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Meine Hündin und zwei drei Menschen mit denen ich manchmal chatte.

Meine Famile (vorallem meine Tochter und mein Neffe), mein Partner, mein Hobby, Musik..