Wieso benimmt sich mein Kumpel komisch?

2 Antworten

Warte doch ab was in zwei Wochen ist wenn ihr euch getroffen habt, aktuell ist es nichts weiter als eine "Internetbekanntschaft", wenn ihr euch das erste mal getroffen habt ist es halt eine "Bekanntschaft".

Wie es dann weiter geht wirst du schon sehen, wenn du aber die Entfernung von 4 Stunden als Problem erachtest frage ich mich was du dir erhoffst, die Chance auf eine ernsthafte Beziehung ist eher gering. Nicht wegen der Entfernung, viel mehr wegen deinem Zweifel aufgrund der Entfernung.