Was mit Bruder unternehmen den man neu kennengelernt hat?

3 Antworten

Mal auschecken was für gemeinsame Hobbys ihr habt und die dann angesehen

xLaurax599
Beitragsersteller

Ich habe nicht wirklich Hobbys 😅 Und kann immoment nicht so viel machen was Z.b viel laufen oder Sport angeht da ich vor kurzem Operiert wurde. Das dauert noch 6-7 Monate Ca.bis ich auch wieder viel laufen kann. Ist eine schwierige Situation im Moment 😅. Aber Dankeschön vielleicht finde ich trotzdem was.

Entscheidet das doch spontan ganz locker, wird eh viel erzählt und erstmal kennen lernen. Geht ihr irgendwo was essen+trinken

xLaurax599
Beitragsersteller

Das ist eine wirklich gute Idee, dankeschön

Hey, wie wäre es mit Eisessen gehen? Das ist an einem neutralen Ort und Eis mag doch fast jeder (:

xLaurax599
Beitragsersteller

Das stimmt, vielen Dank!