sie benimmt sich mal so mal so?

4 Antworten

Kann nur sagen dass es bei mir auch so war. Bleib dran und rede mal persönlich mit ihr das verbindet oft auch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat nicht immer viel Zeit und auch nicht immer große Lust, viel zu schreiben. Das ist völlig normal.

Das ist gemein und nicht nett! Sag ihr das ruhig , wie es dir vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal ist man im stress und hat nicht die zeit ausfühltich und liebevoll zu schreiben, will aber trotzdem antworten. oder man hat einen schlechten tag