Blockiert auf ihre Instagram Storys?

1 Antwort

Also entweder sie macht es das sie dein Interesse weckt, mit ja nur er und sein bester Kumpel dürfen es nichts sehen, das weckt dein Interesse.

Oder sie hat ein neuen oder es ist etwas was dich nicht angeht aber kopf hoch wird wieder alles gut

Joshuaangel01
Beitragsersteller

Aber ich soll sie trotzdem erst mal in Ruhe lassen und warten bis sie auf mich zu kommt oder ?

Anonymdxd  13.08.2021, 23:28
@Joshuaangel01

Ja, wie alt ist sie den den das glinkt ziemlich unreif, sie will das du dich meldest bei ihr ( wen du sie wieder möchtest dan melde dich wen nicht dan nicht)