Ist mein Kumpel komisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja ist ein bisschen komisch, weil 0%

3 Antworten

Nein, weil

Ist doch voll in Ordnung.. er hat ja recht. Manchmal ist allein sein ganz gut und wenn er sagt ihr werdet noch viel zusammen machen, ist daran nichts komisch. Zumindest nicht in meinen Augen.

Nein, weil

Komisch nicht aber klingt schon als ob er an dein gürkchen will 😅👍

Christoph7474
Fragesteller

Ist das jetzt Spaß oder meinst du das ernst? :)

Christoph7474
Fragesteller
@JimBeamer666

Haha sowas passiert alles gut. Das fand ich nämlich komisch ist aber Inordnung. 👍

Nein, weil

Nein er ist nicht komisch. Es klingt aber als stehe er auf dich

Christoph7474
Fragesteller

Aus welchem Textabschnitt?