Wieso bekommt man Abschlussarbeiten nicht zurück wo legen die die hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wandern in das Archiv als Nachweis, falls es später mal zu Klagen kommt.
In einigen Bundesländern darf man sie nach vielen Jahren mit nach Hause nehmen.

Dass man die nicht Fotografieren und veröffentlichen kann

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wo legen die die hin in Müll oder wo

Die werden ja eh irgendwann veröffentlicht halt ohne die Ergebnisse

Die wandern für einige Jahre ins Archiv, falls es im Nachhinein zu Unstimmigkeiten kommt ist die Frist rum, werden sie entsorgt.