Wieso bekomme ich nur so teure hotelzimmer angezeigt bei booking.com(2Nächte 2Person 90€ )?

12 Antworten

Wenn du nicht grad irgendwo in der absoluten Pampa nächtigen willst, bin ich schon bei einer Person und einer Nacht froh, wenn ich etwas um die 90 finde. Für zwei Nächte zwei Personen ist das spottbillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Vermutlich weil es keine billigeren zu dem betreffenden Zeitpunkt an dem entsprechenden Ort gibt. Man kann bei booking normal auch einstellen, für welche Preisspanne man Ergebnisse sehen möchte.

90 Euro für zwei Tage und zwei Personen ist aber eigentlich nicht sehr teuer.

2 Nächte für 2 Personen für 90 EUR sind Dir zu teuer?
Dann versuch' es mal mit einer Jugendherberge...

Ich habe neulich beruflich (also ohne City Tax, Kurtaxe usw.) für 1 Person / 2 Nächte rund 300 EUR bezahlt (35 EUR waren dabei 2x Frühstück) - und das war schon ziemlich günstig!

90 Euro klingt billig, kommt natürlich drauf an wo.

Bei mir geht es über 100 Euro 😂😅. Heutzutage kostet Qualität auch Jahr für Jahr immer mehr.

Das sind 22,50 € pro Person undNacht, es gibt Schlafsäale in Hostels die teuer sind. Das ist doch super günstig.