Wieso bekomme ich keine Antwort?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an verschiedensten Sachen liegen. Auf jeden Fall würde ich mir da keine Gedanken machen denn mir geht's z.B auch so. Viele fragen die Freundschaft an und machen dann nichts oder Antworten nicht. Das muss nichts mit dir zu tun haben. Viele sind auch nur mal kurz da und wenn man mit ihnen chattet dann hören sie einfach auf mittendrin und sind weg, ohne sich zu verabschieden.

Wenn man hier eine Freundschaft anfragt oder wenn es hier generell um Freundschaften geht dann ist das was total anderes als im echten Leben.

Hummingbird666  23.12.2024, 09:48

Hast du ausnahmsweise vollkommen Recht.

Viele Leute hier wollen nur bei bestimmten Gründen wie konkreten Fragen etc. angeschrieben werden. Deshalb schreiben sie schon oft ins Profil, dass man bei der FA eine Begründung hinzufügen soll.

Außerdem ja, Erwachsene haben vielleicht nicht so Lust, mit Kindern zu schreiben. Das kann ich mir gut vorstellen.

DerFalke145 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 09:39

Aber wieso wollen Erwachsene nicht mit Kindern schreiben?

Wir sind doch keine andere Gattung von Lebewesen.

Ich kann nur für mich sprechen: Freundschaften sind einfach nicht das, weshalb ich hier bin. Deshalb nehme ich Anfragen generell nicht an - nur für eine Handvoll langjähriger User würde ich davon eine Ausnahme machen.

Viele sind wahrscheinlich misstrauisch, weil man hier anonym ist. Vielleicht sind sie zu allen so oder wollen einfach nicht ständig Nachrichten bekommen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 14 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨

Du musst mehr # angeben

Dann kommen mehr

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne gutefrage sehr gut 🥸