Ich habe meine Nachricht vom Chef nicht ignoriert was jetzt?

2 Antworten

Du kannst in Zukunft seine Nachrichten ignorieren. Du wirst einen Arbeitsvertrag mit geregelter Arbeitszeit haben. Da kann er abends nicht ohne weiteres dauernd Mails oder Nachrichten senden. Wenn du nächstes Mal eine Nachricht bekommst, erklärst du ihm am anderen Morgen, dass du dein Handy abends selten benutzt.

Das solltest du wirklich durchziehen. So etwas geht gar nicht.

Ich weiß nicht, welches Standing Du so hast. Ich würde ihm freundlich aber bestimmt klar machen, dass er mir gerne während der Arbeitszeit Fragen stellen kann. Aber wenn Feierabend ist, ist Feierabend.

AlkaliLR03
Beitragsersteller

Ich bin nur Monteur. Es ist nur eine sehr kleine Firma. Sollte mir eigentlich egal sein. Nur bin ich Momentan Krank geschrieben, und hatte bedenken das andere Gewerke ohne Infos nicht hätten weitearbeiten können.