Sieht eine Person es, wenn man blockiert wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nutzer wird nicht aktiv darüber informiert.

Man kann es aber merken, da gewisse Interaktionen nicht mehr möglich sind. So kann man beispielsweise einem Nutzer welcher einen Ignoriert keine Freundschaftsanfragen und Komplimente mehr schicken. Hier bekommt man dann eine entsprechende Meldung angezeigt.

Nein, der User bekommt keine Nachricht und sieht es auch nicht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wenn der blockierte Benutzer dir eine Nachricht schicken will oder dir ein Kompliment geben will wird ihm mitgeteilt, dass das aufgrund einer Blockade nicht geht. Ansonsten merkt man es nicht.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 17:54

Und wenn er einen Beitrag kommentieren will?