Seit bester Freund Freundin hat ignoriert er mich

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen habe. Als junger Mann setzt er vielleicht seine Prioritäten falsch oder bevorzugt seine Perle (zu sehr), dass er Dich vergisst. Kann auch sein, dass sie der Grund ist, oder er fürchtet sie zu verärgern wenn Ihr zwei eine so enge Freundschaft pflegt.

Ist er Dir wichtig? Dann sprich mit ihm darüber. Oder lass ihm die Nummer vorerst durchgehen, und stell ihn zur Rede wenn die Sache vorüber ist. Mach ihm klar, dass sich ein sehr guter Freund SO nicht verhält.

Kleiner Trost: Rate wo er zuerst angeschlichen kommt wenn er Ärger mit seiner Freundin hat :P? (Das wäre dann auch ein schöner Zeitpunkt ihm die Leviten zu lesen!)

Versetz dich in seine Lage, wenn du einen Freund hättest dann würdest du lieber die zeit mit ihm verbringen, und wie würde sich dann dein freund fühlen wenn er wüsste da is jemand der dich seit du 3 jahre alt warst kennt... ich würde eiffersüchtig werden^^ versuche dich ruhig mal mit seiner Freundin anzufreunden. Vielleicht nimmst du dann die Angst weil ihr euch besser kennt^^ ist natürlich nur eine Vermutung^^

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruß Volt