Wieso antwortet er immer so spät und schreibt nicht von selbst?

4 Antworten

Viele Jungs haben z.B. ihr Handy auf lautlos/Flugmodus oder haben einfach gerade was besseres zu tun. Oder er will dir unterschwellig sagen, dass er nichts von dir will. Du solltest einfach mit ihm reden.

Wenn er dir nie  als Erster eine Nachricht schickt, sondern gerne auf deine Nachrichten antwortet, könnte er einfach Angst haben, sich zu binden. Wenn ein Mann Angst vor Engagement hat, wird er sehr verwirrend handeln, und er wird dich subtil mit Dingen ärgern, wie z.B., dass er dir nicht als Erster schreibt. Dass er dir erst nach mehreren Stunden  schreibt, kann entweder bedeuten, dass er  den Tag über super busy war oder, dass er sich nicht sicher ist, was er von dir will. Wie du vorgehen solltest: Beende deine nächste Nachricht an ihn mit einer Frage. So kannst du die Konversation aufrecht erhalten und wirst nicht gehostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Situationen, da darfst du nicht schreiben oder dein Handy nutzen, um andere nicht zu gefährden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geilerparrer69  14.07.2021, 12:39

Gibt es eine Geschichte zu der Aussage?

Atemu1  14.07.2021, 21:26
@geilerparrer69

Ja natürlich: Stelle dir eine Situation vor, wo jemand seine Fokussierung der Aufmerksamkeit auf die Straße richtet, oder bei einem wichtigen Gespräch nicht antworten kann. So z.B. eine Person auf einem Fahrrad oder hinter dem Steuer eines Fahrzeugs. Natürlich kann bei einer Zahlung an der Kasse, die durch eine App getätigt wird, nicht zeitgleich mit jemanden geschrieben werden.

Ein Handy ist ja heutzutage ein vielfältiges Nutzungskonzept

Ist bei meiner BF auch so. Mach dich deshalb nicht verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung