Du bist so klein! - was meint er?

5 Antworten

Sollen wir Deine Körpergröße raten?

Ist eigendlich sehr einfach. Körpergröße und 'Gewicht.

Mario

Das ist nur ne Meinung, du musst aus seiner Perspektive sich vorstellen, wenn du in seiner Familie oder Bekanntschaft der kleinste bist, kommst du zu deinen Kumpel und sagst ihn du bist so klein, weil du sich auf längere Zeit, mit größeren Personen Kontakt hattest, das Ist normal, oder es sei dem er mag dich wirklich niedlich :D

mich würde das nerven und beleidigen. bin aber auch 1, 76. aber auch wenn ich kleiner wäre, würde mich das nicht freuen. will er sich größer machen? hat er das nötig?

DentroGirl  13.09.2019, 18:28

Wow, man muss das ja nicht direkt als Angriff sehen. Er hat das bestimmt nicht böse gemeint. Der/die Fragesteller/in hat sogar geschrieben, dass er das nett gemeint hat.

ich denke dass soll süß gemeint sein ;) bist vermutlich einfach kleiner als er und er findet das niedlich.

Er findet dich süss. Vielleicht steht er auf dich.. ;)