Ich empfinde Schulgefühle, was soll ich ihr sagen?

2 Antworten

Ich würde ihr dafür danken, dass sie dir da anvertraut hat, obwohl es scheinbar ja etwas ist, was ihr sehr nah geht. Das war mutig.
Ansonsten denke ich nicht, dass du dich groß schuldig fühlen solltest. Wenn die Frage zu schlimm gewesen wäre, hätte sie sie ja auch einfach nicht beantworten müssen.
Dh. sie wollte sich dir öffnen, auch wenn es vlt etwas schmerzhaft war. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Oder ansonsten vlt einfach noch anbieten, dass falls das sie irgendwann so sehr beschäftigt, dass sie jemandem zum reden oder ablenken braucht, du für sie da bist?

Frag sie vielleicht ob es ihr schon besser geht, weil dann merkt sei auch das du ihr zugehört hast, was sie ganz sicher fröhlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung