Wie komm ich von Ihr weg💔?

3 Antworten

Bin ehrlich, bei dem ganzen etc konnte Ich mich nicht auf die Lore konzentrieren. Mir scheint jedoch naheliegend, dass deine Dame etc. keinen Freund usw. o.ä. hat. Dementsprechend, etc, usw, u.dgl, ist wie folgt fortzufahren:

"kalt" usw werden.

u.a Kontakt verrgingern o.ä

Danke für ihre Aufmerksamkeit etc

Heiner a.k.a. Heiner "der Schlächter" Baum a.k.a. Bernd Rosalie Schiefer

q.e.d

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst sie ja nicht zu ignorieren aber du solltest deine Grenzen klar zeigen bzw kommunizieren..

Das es nur Freundschaft zwischen euch ist, evtl nicht auf die Flirtversuche eingehen und sie ggf mal drauf ansprechen was das denn soll, wenn sie einne freund hat

Stimmt, da kannste nichts machen. Kannst dich ja mit anderen Sachen ablenken