Wieso aktualisiert die Tankanzeig nicht?

5 Antworten

Die Reichweitenanzeige ändert sich ständig entsprechend Deiner Fahrweise, wenn du wenig Gas gibst und langsam im höchsten Gang fährst, zeigt die Anzeige auf einmal mehr an als vorher z.B. 155 km statt 147, weil Du dann logischerweise mit Deinem Tankinhalt weiter kommst als wenn Du Vollgas fährst.

Du musst eine bisschen fahren, damit anhand des aktuellen Verbrauchs die neue Reichweite berechnet wird.

die angabe aktualisiert sich automatisch nach ca. 30 km immer wieder

Es gibt keinen zündschlüssel. Das auto wird per knopfdruck gestartet. Ich bin schon etwa 15 km gefahren aber nix ist passiert.