Wieso?

3 Antworten

Passiert bei DHL häufiger das Sendungen einfach zurück geschickt werden.

Seitdem ich DHL meide habe ich solche Probleme nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wieso?

Ohne den Brief zu sehen, kann man die Frage nicht abschließend beantworten. Gibt halt einige Möglichkeiten wieso er zurückgeschickt wurde.
Könntest dir vom Absender ein Foto von der Vorderseite des Briefes schicken lassen, evtl. ist dort ja der Rücksendegrund ersichtlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Möglicherweise hat der Empfänger seine Registrierung für die Nutzung der Packstation nicht vollständig abgeschlossen. Das fällt dann erst auf, wenn der Zusteller die Postnummer an der Packstation eingibt, vorher wird sie nicht überprüft. Oder der Empfängername auf dem Brief passt nicht zum Namen des registrierten Kunden.

UrKuerbisPrime
Beitragsersteller

ich bin der Empfänger und hab meine Packstation seit Jahren benutzt