Wieso ..?

3 Antworten

Eine Frau ist man nicht nur auf dem Papier, man ist es auch im Kopf. Wenn Nina sich also wie ein Kind benimmt, dann wird sie auch als Mädchen bezeichnet.

VodkaGin  17.09.2024, 17:28

Und weil sie es auch noch ist sie is ja noch sehr jung im Gegensatz zur anderen

Wahrscheinlich kommt es auf die Perspektive an. Für mich ist Nina ein Mädchen, weil ich so ca. 40 Jahre älter bin. Das gleiche gilt auch für Nino. Lena ist für mich eine Frau, weil sie fast in meinem Alter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu

Mit 18 könnte man "Nina" auch schon Frau nennen, da hast du recht. Aber als Frechheit würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen 😊

Lg

VodkaGin  17.09.2024, 17:28

Naja aber geenzwertig mit 18 is man eig noch sehr jung