Findet ihr das gemein?

7 Antworten

Also natürlich ist das an sich wohl gemein…

Ich hab aber mit meinen Freunden privat auch so einen Humor tatsächlich also na ja. Man sollte sowas halt nicht in die Öffentlichkeit tragen, sondern das eher für sich untereinander machen

Ja ist vielleicht kurz lustig aber ist total unreif und respektlos gegenüber der Person. Auf äußeres zu gehen ist nicht nett.

Hey! Das ist nicht nett, allerdings zeigt das einfach, dass diese Personen noch nicht reif sind und deshalb so ein kindische Aktion abziehen. Lg

Ja ist es, und extrem unreif.

Lg Yesenniia 🧚🏼‍♀️

Das ist auf jeden Fall gemein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch