Wielange braucht ihr zu frühstücken?

8 Antworten

mindestens 30min.... und dann ist es variabel. Frühstücke ich allein, bin ich bei meinen Eltern oder mit Freunden am Frühstücken usw. Dann kann es schon mal länger dauern

Für ein durchschnittliches Frühstück mit:

A: Brötchen und Aufstrich

B: Müsli

brauche ich normalerweise nur wenige Minuten. Damit muss ich mich nicht zu lange aufhalten. Gibt jeden Tag genug andere Dinge zu tun.

Hallo,

also unter der Woche brauch ich ca.10min. Am Wochenende etwa 30min,...

viele Grüße!

Ich frühstücke nicht.

Bis zum Mittagessen trinke ich nur ein paar Tassen Kaffee

Mit Ausnahme zum Freitag, da gibt's in der Abteilung Mettbrötchen und wir sitzen alle Mal für ne Stunde im Besprechungsraum

Kommt drauf an. Wenn ich alleine bin 10-20min Wenn ich mich beeile 0-5min. Meistens esse ich aber nichts.