Wieviel Gramm Müsli esst ihr so zum Frühstück?

11 Antworten

Ich wiege es nicht ab. Aber wenn immer eine halbe Müsli Schale voll.

Gar keines, da es mich nicht lang genug satt macht (hab nach spätestens 2 Stunden wieder Hunger). Esse da lieber Vollkornbrot mit Ei und Gemüse zum Frühstück. Das macht mich deutlich länger satt (zwischen 8 und 12 Stunden).

Gar keins: Müsli enthält zu viel Zucker und hält nicht lange satt.

So ne gute Handvoll Haferflocken... gewogen hab ich das nie, aber das ist etwa das bei mir übliche Pensum

150g Haferflocken mit 20 Gramm Whey Protein und Milch