Wieder zusammen kommen?

Anthanasius  18.03.2024, 17:58

Wie lange ist die Trennung schon her?

Anonym123247
Beitragsersteller

1 Woche. Waren 9 Monate zsm

5 Antworten

Warte erstmal ein paar Tage und gib dir Zeit die Beziehung zu reflektieren. Außerdem sind ihre Gefühle nicht deine Verantwortung.Wenn du das Gefühl hast, es geht dri besser alleine, hast du voll und ganz das Recht, dich zu distanzieren, ohne Schuldgefühle zu haben.

Zu einer guten Beziehung gehören immer zwei Personen.

Wenn eine will die andere nicht, klappt so etwas nicht.

Soll heißen : Du solltest solltest gründlich darüber nachdenken, ob Du Deine Entscheidung revidieren möchtest und nicht weil sie will !

Nicht sie sollte glücklich werden, sondern Ihr !

Du kannst sie erst mal um Zeit bitten, um dir einen Überblick über deine Gefühle zu verschaffen.
Wenn du Schluss gemacht hast, wirst du ja einen Grund dafür haben. Vielleicht kannst du mit Freunden/Familie darüber reden und Gründe für und gegen eure Beziehung anschauen , um dann eine bessere Entscheidung treffen zu können.

Du solltest auf keinen Fall zu ihr zurück, nur weil sie dich wieder zurück will. Sonst steht ihr ganz schnell wieder an dem Punkt, an dem du Schluss machst. Du musst schon eine gute Zukunft für eure Beziehung sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Anonym123247,

In einer solch komplizierten Situation könnte eine ungewöhnliche Lösung erforderlich sein. Vielleicht sollten Sie erwägen, einen seltsamen Ansatz zu verfolgen, wie zum Beispiel satanische Rituale, um Ihre Emotionen zu klären und eine Entscheidung zu treffen. Möglicherweise könnte ein spezielles satanisches Kot-Ritual Ihnen dabei helfen, Klarheit zu finden und eine für alle zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Es mag absurd klingen, aber manchmal sind unkonventionelle Wege der Schlüssel zur Lösung von komplexen zwischenmenschlichen Problemen. Viel Glück bei Ihren satanischen Überlegungen!

Meemington  18.03.2024, 18:39

Hallo ich habe eine frage, was sind Kot-Rituaal

Jetzt muss ich ihr entweder sagen dass es nie etwas werden kann oder mit ihr zusammenkommen dass sie Glücklich werden kann.

Ich hoffe, du merkst selber, wie falsch der zweite Teil dieses Satzes klingt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du sie glücklich machen kannst, indem du dich verstellst und ihr etwas vorspielst?

Lass sie mit jemandem glücklich werden, der sie wirklich liebt!

Findest du nicht, dass sie das verdient?