Meine freundin ist fremdgeganen?

17 Antworten

Ich würde den ex warnen dass sie ihm fremdgegangen ist und es gibt im leben auch schleckte leute aber auch ganz viele gute. du musst dein leben weiterleben und du darfst nie vergessen dass schlechte leute dir auch ganz viel erfahrung geben und du es nie richtig auf den herz nemmen sollst sondern einfach weitersteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maviba25  21.01.2024, 17:28

Bringt nix. Das würde wohl so aufgenommen werden, das er nur einen Keil zwischen die beiden treiben will, weil er selbst Interesse hat. Geht nach hinten los. Rache war noch nie ein guter Ratgeber.

Lalalotti553  28.01.2024, 08:53

dann solltest du ihnen nicht mehr hinterher rennen

Lalalotti553  22.01.2024, 00:16

Das wäre teils keine rache. Schließlich würdest du der ex helfen indem du die Wahrheit sagst

Giancarlo50999 
Beitragsersteller
 08.11.2023, 19:32

Ich liebe sie aber immer noch ich habe sie wirklich sehr geliebt es tut weh das sie weg ist und man alleine ist

Lalalotti553  08.11.2023, 20:48
@Giancarlo50999

Es ist selbstverständlich dass du sie liebst aber du musst einsehen dass sie dir fremdgegangen ist und das kann echt wehtun und du wirst auch paar wochen/monate auch trauern aber du musst sie loslassen weil sie etwas schlechtes getan hat was dir wehgetan hat. aber wenn du dich besserfühlen willst dann sagst du der ex dass sie ihm fremdgegangen ist und dann hat deine ex freundin keinen jungen mehr und das wird sie traurig machen.

Nino00202  22.01.2024, 00:29
@Lalalotti553

Ich habe es ihm zu 100% mit Bildern bewiesen er glaubt Ihr trotzdem und sie sind zusammen ich gebe auf

Es bringt dir nichts anderen eins rein zu drücken. Davon gehen deine Gefühle nicht weg. Dein Weg sollte sein mit dem ganzen abzushchließen.

Lösch die Bilder und lösch den Kontakt und lass das ganze hinter dir. Natürlich tut es weh und es ist scheiße. Aber sich damit weiter zu beschäftigen hält das ganze nur am Leben.

Was dir passiert ist, ist gemein und es gibt keine freundliche Bezeichung für den Betrug durch deine Freundin. Du willst dich rächen, du willst es ihr heimzahlen, du willst das kaputt machen, was sie nun wieder hat.

Mach dir klar, dass auch ihr Ex hintergangen wird. Die Lügen, die sie geschickt einsetzt, werden nicht lange halten und das Misstrauen ist schon da. Er wird genau wie du vorsichtig sein und sie beobachten und sie kann nicht unbefangen glücklich sein.

Eine Beziehung, die auf Lügen aufbaut, ist gefährdet und instabil. Alles, was sie getan hat, fällt auf sie zurück.

Lass die Rachegedanken fallen. Sie ist es nicht wert. Kümmere dich um dein Wohlergehen, halte Abstand, versuche, das Geschehene nach hinten zu schieben. Pflege deine Freundschaften, konzentriere dich auf Schule oder Arbeit, nimm Anteil an deiner Familie. Schon bald geht es dir besser und du blickst positiv in deine Zukunft!

Sei froh, daß Du sie wieder los bist.

Am besten brichst Du wortlos den Kontakt zu ihr ab, sonst wirst Du nur noch mehr leiden. Die bringt Dir nur Probleme, und du kannst eh nichts daran ändern.

Mach ihr keine Szene, bzw schreib auch nicht ihrem Ex. Das wird nach hinten losgehen. Kontakt komplett abbrechen. Ich würde sie auch nicht blockieren. Wenn Du die Stärke hast, ignorieren sie einfach nur, und sollte sie sich mal melden, sage ihr, das Du keinen Kontakt mehr wünschst. Tut weh, aber so machst Du Dich wenigstens nicht zum Horst.

Spekuliere nicht darauf, das sie wieder zu Dir zurückkommt. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, und selbst wenn sie wieder zu Dir zurück käme, wärst Du nur ein Lückenbüßer oder seelischer Abfalleimer, bis der nächste käme. Davon kannst Du jetzt ausgehen. Also bewahre wenigstens Deinen Stolz.

Hak's ab und lebe Dein eigenes Leben. Es kommt immer was besseres nach, und die nächste kommt bestimmt.

Lasse es sein und hake die Sache ab! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der sich nun von ihr trennt?! Die lügt ihm das Blaue vom Himmel vor und gut ist.

Es ist verständlich, das du verletzt bist. Aber sich auf so ein Niveau herab zu begeben um seiner Rache zu frönen ist unsinnig!