Wieder so sein wie damals Erfolg erleben?
Vor zwei Jahren hatte ich meine beste Zeit. Ich habe täglich 25–45 Minuten gelesen und gelernt und dadurch viel bessere Noten in der Schule bekommen. Ich war immer motiviert. Nach einiger Zeit habe ich sehr positive Komplimente erhalten. Alle sagten mir, dass ich sehr schlau, intelligent, reif und so weiter geworden sei. Ich habe immer schnell und kurz geantwortet, und dann sagten sie mir, dass ich reif und sehr schlau geworden sei. Ich habe immer Komplimente bekommen, sogar mein Hausarzt hat mir gesagt, dass ich sehr intelligent geworden bin. Ich konnte mir alles, was ich gesehen und gelernt habe, sehr schnell merken.
Wenn ich nach der Schule zuhause war, habe ich gelesen und dann immer alles wiederholt, was ich an diesem Tag gelernt habe. Ich habe sowohl mittags als auch abends Vor- und Nachbereitung gemacht. Ich war komplett zufrieden mit meinem Leben, war sehr gut in der Schule und hatte im Alltag nie Probleme. Sogar meinen Schlafrhythmus hatte ich sehr gut im Griff.
Wenn ich wieder anfange, täglich zu lesen und zu lernen, wird es dann wieder so sein, egal welches Buch ich lese, wie es vor zwei Jahren war? Sehe ich wieder ähnliche Ergebnisse? Ich habe damals das Buch *Der Schimmelreiter* gelesen, als ich positive Ergebnisse erzielt habe. Ich habe das Buch wieder täglich gelesen, aber nichts ist passiert. Sollte ich vielleicht ein anderes Buch lesen? Würde das Buch von Arsène Lupin mir helfen, wieder so zu sein wie vor zwei Jahren? Das war echt ein schönes Erlebnis, ich will es unbedingt wieder zurück.
Nur hilfreiche Antworten keine unnötigen Antworten hochladen, danke
2 Antworten
Du brauchst nicht alles 50x zu wiederholen. Und ja, natürlich sollte man nicht immer dasselbe Buch lesen, sondern neue Bücher
Warum glaubst du, dass ein bestimmtes Buch damit zu tun hat, dass du gut in der Schule warst. Erfolg kommt durch gute Gewohnheiten und das Verhindern von schlechten. Lies mehr, mach mehr Sport, lern nach der 1-3-7 Regel und lebe nicht nach einem Buch