Wie zur Schule?

6 Antworten

Da hilft keine ausrede, es ist "SCHULPFLICHT" und wie du da hinkommst ist dein problem...ich bin früher jeden morgen 12 km mit dem Rad dahin und wenn das mal kaputt war auch zu Fuß...und ich lebe immer noch

Tannibi  01.03.2023, 20:00

Die ganze Strecke bergauf und auf dem Rückweg auch,
und für jedes Fach ein Atlas. Ist klar.

martinreschke  01.03.2023, 20:06
@Tannibi

Typisch überheblicher an der Realität vorbeilebender Schüler. Deine Antwort hätte auch von Bärbock kommen können. Warum geht es hin und zurück nur bergauf? Selbst wenn, am Ende musst du absteigen und laufen.

Tannibi  01.03.2023, 20:13

Könnte man ja prüfen lassen, ob jede beliebige
Wetterbedingung und Lebenssituation zumutbar ist.

...6-7 km...das sind, wenn man halbwegs fit ist, 20-30 min Fahrradfahren. Wenn das ein Problem ist, iß ich auch nicht.

Warum ist es ein Problem 20 min mit dem Fahrrad zu fahren?

Fahr mit einem E-Scooter, wenn du alt genug bist und die Teile fahren kannst.

Leoishere
Fragesteller

Darf nicht damit fahren und besitzen keinen

MeinCtutW88  01.03.2023, 19:42
@Leoishere

Ich nehme an, dass du irgendwo aus der Rhein-Ruhr-Region kommst, oder? Ich lebe dort nämlich und hier sind am Freitag die Streiks. Hier stehen überall diese mietbaren Scooter rum.

Nimm deine Beine in die Hand und laufe. Wird Zeit dass du merkst wie sich das Leben abspielt.