Was soll ich tun? Zum Praktikum oder zuhause bleiden?

4 Antworten

Alle Leute, die morgen ARBEITEN müssen, müssen ja auch irgendwie zur Arbeit kommen.

Kann nicht jeder zu Hause bleiben. Und ein Praktikum dient dazu, zu sehen, wie arbeiten geht.

Und das ist nunmal kein Ponyhof.

Suche dir Alternativen: jemand kann dich im Auto mitnehmen, Fahrrad oder oder.

PPedrocas
Fragesteller

Ich habe kein Fahrrad und meine Eltern haben kein Auto ich kenne auch keinen der eins hat Geld für Taxi habe ich auch nicht

Gestiefelte  10.04.2018, 22:31
@PPedrocas

Du hast das sicher gestern oder heute morgen schon gewusst, dass gestreikt wird. Du hättest im Praktikumsbetrieb "Kollegen" fragen können.

Oder Nachbarn. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Frag wen, der dich fährt. Und ich selber finde 2 Stunden sind unzumutbar, das kann er von dir nicht verlangen. Rede am besten mit deinen Eltern darüber

Lass dich fahren oder versuche mit jemanden mitzufahren. Kannst auch mit dem Fahrrad fahren oder ein Taxi nehmen.

Es ist dein Problem wie du dort hinkommst.

PPedrocas
Fragesteller

Ich hab kein Fahrrad meine Eltern haben kein Auto und ein Taxi ist viel zu teuer ich bekomme auch kein Geld vom Praktikum dass ich fürs Taxi ausgeben kann

Fahr doch mit dem Fahrrad.

Du bist verpflichtet zu schauen wie du dahin kommst.

PPedrocas
Fragesteller

Ich habe kein Fahrrad