Wie zufrieden wart ihr mit eurer Ernährung im Monat August?

Von 1 bis 10

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe eine 12 ! Jeden Abend mit Gegrillten von sämtlichen Tier-Fleisch-Fisch oder Gemüsearten. Kesseleintopf am Dreibein, Forelle im Wendehalter oder Käse .Jeder Abend schmeckt anders. Wir werfen den Rost an & die liebsten Nachbarn können dann ihre mitgebrachten Grillteile zeigen. Das ist oft lustig oder interessant. Alte geheime Fleischbeizrezepte von deren Oma usw. Das ist Sommerfeeling. Mir graut es ab 2.Sep. wieder vor Supermärken ! Da stehen dann überall wieder Lebkuchen, Dominosteine, Schokoweihnachtsmänner, Adventskalender & Co. in den Regalen oder Gängen.. Tolle Sache, wenn manche mitgenommenen Einkaufskinder diese Leckereien noch nicht kennen & diese Produkte dann lautstark erquängeln . Die werden dann am 24. über den Weihnachtsteller enttäuscht sein. Da gibs nix Neues.

Ok. Ufert zu Deiner Frage aus. Tschuldige ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butterfly123778  30.08.2024, 08:12

Das hört sich echt mega lecker und gesellig an! Top :-)

dieretoure  30.08.2024, 18:00
@Butterfly123778

Ist es auch. Und jeden Abend gibt es dazu noch lustige Beschreibungen vom Arbeitstag . Mancher wäre froh, die Liter der Lachtränen im Beet oder Regentonne zu haben. Heute machen wir mal Pause wegen einem Krankenhauspflichtbesuch .

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Das freut mich zu hören. Lass es dir weiterhin gut gehen. Die ganzen weihnachtlichen Kalorienbomben ohne Nährwert, umgehe ich auch meistens.

Na, bin zufrieden 9, auch wenn ich im Urlaub voll mit Essen gestopft wurde

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Hamdulillah :-)

Stolze777  30.08.2024, 14:48
@Fladenbrot77

Alhamdulillah

achso, mir ist gerade eingefallen, dass unser Urlaub im Juli war und nicht im August, haha 😂 ja, dann bin ich mit meiner Ernährung im August schon zufrieden, also ne 10

Zwar relativ ungesund, aber habe in diesem Monat weiter Fett verloren und Muskeln dazugewonnen, von daher war es für mich ein Erfolg.

Eine 10

Wie immer halt. Ich bin sehr zufrieden, weil ich ein anstendiges ess-plan habe.

Völlig unzufrieden bringt mich schneller zum Tod aber war trotzdem lecker. 😅