Wie sehr seid ihr zufrieden mit eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

9-10 35%
7-8 32%
5-6 17%
1-2 11%
3-4 6%

32 Antworten

3-4

Bin etwas untergewichtig aber mein Gesicht und Bauch ist so fett.

9-10

Jeder sollte sich selbst lieben und zufrieden sein .

7-8

Ein paar kg weniger wären nicht schlecht, und manche stellen weniger stark behaart.

7-8

männlich/15

Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden, aber an meinem Körper nervt mich eine Sache:

Die Behaarung.

Die Behaarung an sich finde ich nicht schlimm, aber mich nervt meine Pobehaarung. Da verfängt sich nämlich manchmal Kot drin, beim kacken.

Zudem nervt mich, dass an der Rückseite meines Oberschenkels jetzt auch Haare wachsen. Wenn ich dusche, dann nervt das beim eincremen. Manchmal ziept das.

Zudem würde ich Zeit und Shampoo sparen, wenn ich meine Schambehaarung nicht eincremen müsste.

Klar, ich könnte die abrasieren, aber dann hab ich Rasierpickel.

7-8

Hallo Karin,

wie jemand mal sehr treffend gesagt hatte: hätte gerne ein paar Features an Hardware mehr und die Treiber dazu; die Applikation gibt es schon, läuft aber nicht so recht.

Wir werden immer an unserem Körper etwas finden, was uns anders besser gefallen könnte. Wir sind eben, wie wir sind - und sind so immer ok.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung