wie zufrieden seit ihr mit eurem sexleben , an die männer?

3 Antworten

Mein sexleben hat nie exisitert und wird es auch nie

Hab ein mieses Los im genpool gezogen

Es ist so over

123abcdef933
Beitragsersteller

wie alt bist du denn?

und was meinst du damit genau

denn wenns um aussehen geht man sieht auch oft typen die weniger hübsch sind sls die frauen mit denen rumlaufen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@forevercel

wie gesagt, erstens liegt es im Auge des Betrachters

und man sieht oft frauen mit partnern die weit weniger hübsch als sie aussehen, wenn man sie miteinander vergleichen würde( ist wieder subjektiv aber ja).

und viel jünger bin ich auch net

Nicht vorhanden, nicht mal eine Freundin

Man sollte sich über andere Dinge definieren.

123abcdef933
Beitragsersteller

es geht mir nicht um definieren sondern dass ich schlicht udn einfach mehr sex will

und deshalb stelle ich die frage, ist ja auch ein bedürfnis wenn auch kein überlebenswichtiges.

und zwar auch weil ich nicht direkt zu nutten gehen möchte

123abcdef933
Beitragsersteller
@cryypto361

naja da bin ich über das ein oder andere froh aber es hätte natürlich auch noch besser laufen können,

und zB aus ex beziehungen muss man lernen selbst anders zusein aber auch wie die andere Person besser sein kann.

Wie dem auch sei ich möchte mich halt nicht drauf ausruhen was ich vlt mal hatte sondern es geht mir ja drum wieder was Laufen zu haben, entweder was festes oder halt paar andere Sachen,

deshalb die Frage.

Aber dem muss man vielleicht einfach Zeit geben.