Jüngeres Mädchen einladen?

4 Antworten

Ich hätte Angst die Beziehung mit dem Freund zu verlieren deswegen würde ich es nicht machen denn die Freundschaft ist mehr wert

ProfDonald
Beitragsersteller

Das ist leider genau mein Dilemma. Ich mag sie halt wirklich echt gerne und weiß nicht ob ich dadurch was kaputt machen würde. Als sie damals mit ihrem Freund beim Ball zusammen gekommen ist, hat die Freundin von meinem Freund zu mir gemeint, dass es ihm lieber wäre sie wäre mit jemandem zusammen gekommen, den er besser kennen würde. Da er ihn damals gar nicht kannte

Solange du sie ordentlich behandelst, ist die Beziehung mit der Schwester des Freundes nichts verwerfliches. Aber sie ist frisch getrennt. Sich jetzt an sie ranzumachen halte ich für falsch

ProfDonald
Beitragsersteller

Natürlich würde ich sie ordentlich behandeln :) Ich weiß das mit der Trennung ist blöd, aber was wäre wenn ich dadurch eine Chance verpasse? Hast du vielleicht einen Tipp wie ich sie fragen könnte? Oder wie ich ihr ein bisschen "näher" kommen könnte bei der Party? Sind halt vielleicht ihre Freunde dabei... Soll ich sie vielleicht auf ein Getränk einladen?

ProfDonald
Beitragsersteller
@FragestellerD

Das mag ein bisschen blöd klingen, aber wie flirtet man richtig, vor allem in so einer Situation? Wir sitzen halt bei der Party meisten drei vier Tische auseinander (halt bei unseren Freunden) ich möchte mich ihr halt nicht auf drengen oder denn Abend mit ihren Freunden stören

ProfDonald
Beitragsersteller
@FragestellerD

Nein das habe ich nicht gesagt ich wollte nur einen Tipp von dir haben wie ich mit ihr flirten könnte, da ich da nicht sooo erfahren bin 😅🙈

ProfDonald
Beitragsersteller
@FragestellerD

Okay dankeschön :) Denkst du es ist eine gute Idee sie auf ein Getränk einzuladen?

ProfDonald
Beitragsersteller
@FragestellerD

Findest du es also keine gute Idee? Dadurch könnte man sich ja vielleicht zusammen setzen und ein bisschen reden

FragestellerD  14.09.2024, 11:25
@ProfDonald

Einfach in ein Gespräch einbinden, ist eine Party. Du gehst hin: "hey, wie gehts blablabla" und das gespräch läuft. Die Location ist doch perfekt dafür

FragestellerD  14.09.2024, 12:14
@ProfDonald

Natürlich kannst du ihr im Laufe des Abends auch einen Drink anbieten, aber das Gespräch sollte auch so schon laufen

ProfDonald
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ja klar ich meinte im Gespräch das Getränk anbieten 😅👍🏻 Ist ja egal ob sie Freunde dabei hat oder?

ProfDonald
Beitragsersteller
@FragestellerD

Nicht das sie sich ausgeschlossen fühlen oder ich ijren Abend störe 😅🙈

2 Jahre gehen erstmal voll klar, und die Schwester von einem Freund, also ich sag mal so wenn du sie schlecht behandelst ist dein freund nicht mehr dein freund🥲

ProfDonald
Beitragsersteller

Ich würde sie natürlich nicht schlecht behandeln. Hast du vllt einen Tipp wie ich ihr bei der Party heute ein bisschen "näher" kommen könnte?

Lucaa1010  14.09.2024, 11:10
@ProfDonald

Puhhh absolut keine ahnung ich hab selbst nicht so viel Mädchen erfahren m16

ProfDonald
Beitragsersteller
@Lucaa1010

Alles gut macht nichts. Was hältst du von der Idee das ich sie zu einem Getränk einladen bzw. sie während dem Tanzen frage? Dann könnte man ein bisschen zusammen quatschen. Ich weiß halt allerdings nicht ob sie Freunde mitbringt 😅🙈

Alles was ich da lese ist Friendzone. Jedes zweite Wort: Friendzone

MSP18  14.09.2024, 12:00

Sehe ich auch so Friendzone nix weiter. Als er sie geneckt hat fand sie das fragwürdig und fragte seiner Schwester nach. In der Zeit wo sie sich gut verstanden ist sie mit einen anderen Typen zusammen gekommen. Ausserdem hat sie gesagt das sie dass sie ihn bescheid sagt ob sie zum Tanzparty kommt was sie vergessen hat, denke wenn sie es wichtig finden würde hätte sie wenigstens bescheid gesagt. Ich glaube sie findet es auch weird das der Typ hier sie anspricht, weil das ein Freund von ihren Bruder ist. Bro geh zum Gym!