mein freund zieht sich jedes mal zurück wenn wir streit haben ( ICH HASSE ES UND WILL ES DIREKT KLÄREN)?

11 Antworten

Mhh ich vertrete da die Art deines partners. Ich warte ebenfalls, etwas zu voreilig klären zu wollen. Im Streit und während Aufregung, kommen viel zu emotionale und unüberlegte Dinge heraus.

Lieber ein paar Stunden oder eine Nacht darüber nachdenken und sich fragen, ob es wirklich ein Problem ist und dann ganz nüchtern seinen Standpunkt vermitteln.

Da hatte man genug Zeit zum überdenken und eventuell hat der andere ja sogar recht. Nach einem Tag den eigenen Fehler zuzugeben fällt leichter, als aus trotz auf die eigene Meinung zu pochen.

Übe dich in geduld. Lieben tust du ihn doch eh weiterhin? Und was soll schon so wichtig sein, dass es sofort Handlungsbedarf gibt?

Meine Frau braucht auch nach einem Streit Abstand und ich würde es gerne persönlich klären. Menschen sind halt verschieden und schaden kann es auch nicht, wenn man nach einem Streit erstmal Abstand nimmt. Dann muss man dem Partner eben den Freiraum lassen. Was denkt du wieso meine Frau immer noch meine Frau ist trotz der unterschiedlichen Art mit einem Streit umzugehen?

Glaube er sollte eher mit dir Schluss machen, meiner Ansicht nach hast du Ihn anscheinend nicht verdient.

Wenn er intelligent ist, dann läuft er so weit weg wie er kann

Es gibt Menschen die ersteinmal Abstand brauchen. Das solltest Du akzeptieren. Kannst du das nicht,dann zieh deine Konsequenz.

Kindergarten, wegen so was Schluss zu machen. Er funktioniert nicht so wie es Dir beliebt