Wie zerstöre ich die Beziehung von mein vater mit seiner freundin?

4 Antworten

Du schreibst sehr wirr.

Es ist allein Sache deines Vaters mit wem er zusammen ist.

Wenn ihr aber alle in einer Wohnung lebt, muss jeder auf den anderen Rücksicht nehmen.

Und du solltest dich nicht in deren Beziehung einmischen, die Erwachsenen wissen schon, was sie tun.

Sophia636262
Beitragsersteller

Ja i know aber sie macht mein Leben wirklich kaputt sie macht alles damit es mir schlecht geht..uns schon anderen fällt auf das sie will das es mir/mein Bruder nicht gut geht.

vanillakisskiss  08.01.2022, 02:34
@Sophia636262

Aber du kannst nichts tun, das muss dein Vater regeln.

Und das sollte er auch tun. Selbst wenn sie da bleibt, hat er dafür zu sorgen, dass sie seine Kinder nicht Runtermacht.

Ignorieren. Einfach die komplette Freizeit mit Freunden unterwegss ein. Und sobald es möglich ist ausziehen.

Es ist nicht deine Aufgabe die Beziehung zu beenden und letztendlich hast du hierbei nichts zu melden.

Dennoch kannst du versuchen ein klärendes Gespräch mit deinem Vater zu führen und danach mit seiner neuen Freundin.

Ebenfalls kannst du versuchen dich langsam mit ihr anzufreunden und sie in verschiedenen Punkten zu unterstützen.

Logischerweise spürt sie deine Ablehnung und wird deshalb immer wieder gegen dich schießen.

Da kannst erstmal nicht viel machen, aber die Beziehung zwischen ihr und deinem Vater ist eh schon am Ende.

Sophia636262
Beitragsersteller

Die ist so verschossen in ihn , er könnte alles machen sie würde ihn alles verzeihen

Ifosil  08.01.2022, 02:29
@Sophia636262

Das ist schon krass und unnormal ^^ Hat dein Vater viel Kohle? :D