Wie sag ich meiner Mutter, dass ich bei ihm schlafen möchte?

4 Antworten

Hey

Du bist volljährig du darf das machen was du willst. Du musst deine Mutter gar nicht darauf ansprechen das du bei ihm pennt. Du sagt ihr einfach ich schlafe bei ein Freund und fertig. Sie kann dir nix verbieten.

Aber ganz ehrlich ich kann deine Mutter auch verstehen es ist sehr großes Alter unterschied.

Aber weis du jeder Mensch entscheidet für sich selber mit wem die zusammen seid.

ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück :)

Du bist schon volljährig, daher kannst Du tun und lassen, was Du möchtest und bist niemandem mehr rechenschaftspflichtig. Wenn es also für Dich passt und Du Dich dabei wohl fühlst, ist es ganz in Ordnung. Und genauso würde ich das Deiner Mutter an Deiner Stelle auch sagen. Wenn sie mit Deinem Freund nicht glücklich ist, dann ist das zwar ihr gutes Recht, aber ein "Problem", mit dem sie selbst fertig werden muss.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Ganz ehrlich?

ich kann deine Mutter verstehen

siehst du in ihm einen Partner, oder einen Vater-Ersatz?

versteh mich nicht falsch, aber 19 und 34 finde ich zu krass... als du geboren wurdest, war er bereits 15!

wärt ihr beide 5-10 Jahre älter, wäre der Unterschied nicht mehr ganz so krass, aber ich glaube nicht, das das so mitbeuchveine echte Zukunft hat