Ich bin 14 und in der 7. Klasse -.-

7 Antworten

Hallo michelle,

Ignoriere die Idioten einfach die Älterste zu sein ist nichts schlimmes. Im gegenteil es heißt ja auch eigentlich das du dann schon "mehr" weißt (nicht bei jeder Person) als die anderen oder die Themen besser verstehst als die jüngeren in deiner Klasse.

Nutze dein alter als vorteil und sieh es auch so :) Die anderen sind doch nur neidisch weil du älter bist denk dir einfach immer deinen teil zu den Dummheiten was sie zu dir sagen oder sag einen ganz leichten konter. z.B. du bist doch nur neidisch oder so etwas in der art.

LG Death

Ich bin der älteste in meinr klasse. Bin jetzt in der 5.klasse und 12 jahre alt( also wenn ich in der 7. wäre würde ich auch 14 sein)

. werde immer nach meinem alter gefragt und sagen dann immer oha oder wass. Das stört mich jetzt garnicht mehr.Bekomme auch fast immer die besten Noten in der Klasse .

Antworte einfach dass du später in die Schule eingeschult wurdest.Bin mit 7 eingeschult und bin in die Vorschulklasse gegangen.

Ja und Ich war immer der jüngste, und das als Junge. Und dann ist mal eine sitzengeblieben und kam bei uns in die Klasse. Die war hammergeil, aber dann 3 Jahre älter als Ich und außerdem hatte sie die ganze Zeit diesen einen Freund, und als harmoniebedürftiger Mensch will Ich ja auch keinen Streit auslösen. Aber Ich hab P0rnos geguckt und mir vorgestellt sie wäre mit dabei, jaja so war das.

Sei glücklich denn ich bin Gross und stark und werde immer gebeten streite zu unterbrechen wen es welchen gibt und ich bin 3 jüngster in der 7.Klasse (13) Das kann nerven aber ich gewöhne mich daran oder hab es schon getan

In deinem fall würde ich sagen: Das ist eigentlich cool weil wen du von der schule gehst hast du mehr Lebenserfahrung als durchschnittliche Schüler

User66833
Beitragsersteller

ich habe in meiner klasse eine 11 jährige .___. eine sehr gute Freundin hahah und ich bin 14 lol

Suspex  02.11.2014, 03:33

Ich würde sagen du hast eine nicht schlechte aber aussergewöhnliche Kindheit

Ps: die jüngste von uns ist 9 und die älteste 16 XD

In meiner Klasse war auch jemand der war auch in der 7. Klasse 14. der ist aber jetzt sitzen geblieben und ist immer noch in der 7. Also wird er dann 15... Ich finde das nicht so schlimm, denn es geht ja nicht ums alter sondern um den charakter wenn man mit einem befreundet sein will, oder?? ;)

User66833
Beitragsersteller

das ist es eben! der Charakter ! fast alle aus meiner Jahrgangsstufe sind sehr unreif und kindisch auch wenn sie nur 1-2 Jahre jünger sind wie ich!

Annabeth16  01.12.2014, 17:47
@User66833

Die meisten verändern sich ja auch ungefähr in diesem alter.. Ich hoffe das ändert sich, du kannst auch dich mit älteren Schülern anfreunden, z.b welche aus der achten oder neunten Klasse.. :-)