Mein Bruder hasst unseren Vater. Was soll ich tun?

2 Antworten

Da scheint wohl einiges bei euch nicht zu stimmen in der Familie, es muss ja einen Grund geben, warum dein Bruder den Vater hasst. Rate euch ganz schnell professionelle Hilfe zu suchen. Vielleicht über euren Gemeindepfarrer, Hausarzt oder einer sehr vertrauten Person in der Familie. Vor allen Dingen ruhig miteinander reden und über alle Probleme sprechen.

Prinzessinx3Buh
Beitragsersteller

Das haben wir schon versucht aber es bringt nichts und professionelle Hilfe will mein Bruder nicht in anspruch nehmen

und mein Vater ist ausgezogen.

und was erwartest du,wenn dein vater seine familie im stich lässt?! sag ihm die meinung,aber richtig!

Prinzessinx3Buh
Beitragsersteller

er hat uns nicht im stich gelassen!! Meine Mutter wollte das so weil die Konflikte mit meinem bruder mitlerweile von meinem Bruder seiner seite aus in Schläge ausgeatet sind

gansh  12.07.2012, 17:56
@Prinzessinx3Buh

offensichtlich kümmert er sich nicht mehr um die familie,sondern lässt sich vom sohn verprügeln,sehr seltsam.

Alex13667163476  29.08.2017, 19:59
@gansh

Tja, ich werde ja von meinem kleinem Bruder beim schlafen in Augen geschlagen und wenn ich mich darüber beschwere krieg ich noch ne klatsche oben drauf vom meinem Vater. Glaub mir hass ist merkwürdig vor allem zwischen Vater und Sohn ...