Wie zeigen Jungs das sie auf ein Mädchen stehen (bitte etwas mehr als lächelt oder so etwas)?

2 Antworten

Bin fast 18, also einfach bei einem Gespräch oft lächeln, vielleicht ein bisschen näher vor dem Mädchen stehen, sie intensiv anschauen und das Gefühl vermitteln auch richtig aufzupassen.

Bin Anfang 20

Wer er Kontakt sucht (körperlich, kommunikativ, Blickkontakt,...) ist er interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität