Wie würdet ihr euer Baby nennen?

11 Antworten

Einen Knaben würde ich Viktor oder Fabian nennen wollen.

Ein Mädchen würde ich gerne Tanja oder Melanie nennen wollen.

Die jeweils ersten Namen, habe ich mir für das jeweils erste Kind dieses Geschlechts gedacht und die jeweils zweiten für die jeweils zweiten. Wobei es natürlich sein kann, dass ich das Baby anschauen würde und das Gefühl hätte, dass ein anderer Name besser passen würde.

Alles natürlich solange die potentielle Mutter kein Veto einlegen würde.

Aber da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie eigene Kinder haben werde, ist das alles nichts weiter als Tagträumerei.

Meine Kinder und Kindeskinder haben bereits Namen, ich brauche also nicht mehr darüber nachzudenken.

DeadByDaylig642  27.04.2023, 14:22

Ich hab meine Tochter Kira genannt.. wer es ein Junge dann Dima.

Wenn ich einen Jungen hätte, würde ich ihn Tim oder so nennen, und wenn es ein Mädchen wäre Mila, Mina oder Mirabel

LG TwilightFreak 🍀 🧛‍♀️ 🦇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgenteinen Namen eines großen Feldherren. Aber auch nicht zu auffällig. (also nicht Adolf xD)

eher sowas wie friedrich (Friedrich der Große) oder Arthur (Arthur Wellington)

Edit: ach mädchen namen vergessen.

Mädchen würde ich hübsche namen geben also sowas wie:

Emilia

Sophia

Clara

Lea/Leah

Mädchen:

  • Jenny
  • Jessica
  • Veronika
  • Jasmin
  • Christina
  • Viktoria

Junge:

  • Lukas
  • Max/Maxim/Maximilian
  • Aaron
  • Jacob
  • Leo/Leon
  • Elias

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg^^