Erkennen ob er mich mag?

4 Antworten

Vielleicht kennst Du seine Stärken und fragst ihn, ob ihr mal einen Kaffeetrinken könnt und Du ihm Fragen zu dem Thema stellen kannst. Dann bewegst Du Dich auf der Sachebene und kannst ihn besser kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihn einfach an, und frag ihn ob ihr zusammen Mal was machen möchtet

Ich würde ihn unbedingt persönlich anschreiben! Das muss für ihn nicht gleich heißen, dass du auf ihn stehst!

Er mag dich...mach es doch nicht so kompliziert und schreib ihn einfach an.....

questions313  14.01.2022, 17:36

oder red persönlich mit ihm, kommt auch gut an :)